Home
Die Band
Repertoire
Termine und befreundete Bands
Bilder
mehr Bilder
noch mehr Bilder
Gästebuch

Die Band hat sich leider aufgelöst ...

Wie einige vielleicht ja schon wissen, habe ich bereits Ende 2008  ROCKOHOLIX verlassen. Ich wollte damals nicht, dass sich die Band auflöst und habe meinen Weggang deshalb auch nicht an die große Glocke gehängt. Dass danach erst der Keyboarder (Rupatche) und jetzt auch noch der Drummer (Mickel) die Band verlassen würden, konnte ich damals nicht ahnen.

Es war auf jeden Fall eine geile Zeit mit ROCKOHOLIX und davor mit LOS AGENTOS AVOCADOS und ich möchte mich bei allen bedanken, die zu unseren Konzerten gekommen sind und mit uns schöne Feste gefeiert haben! Das hat mir viel gegeben und ich werde es immer in meiner Erinnerung behalten!

Für mich fängt jetzt eine neue Zeit an und ich werde wahrscheinlich nie mehr Partymucke und Covermusik machen. 25 Jahre sind genug! Im Moment sprudele ich über vor musikalischen Ideen und es sieht ganz so aus, als ob da alles 'raus will, was die letzten Jahre nicht 'raus konnte...

Ich genieße jedenfalls momentan meine neue musikalische Freiheit in vollen Zügen! Sehr wahrscheinlich wird mein neues musikalisches Betätigungsfeld nicht den Anklang finden, wie dies vorher der Fall war, aber dafür ist es 100% Doc Schneider. Wer sich dafür interessiert, kann sich vorerst hier auf der ROCKOHOLIX-Homepage über meine neuen Projekte informieren.

Matze und Schirdi wollen zusammen weiter Musik machen und haben jetzt wohl einen Gitarristen und einen Keyboarder aufgetan. Auf ihrem Weg wünsche ich Ihnen viel Glück und Erfolg!

Euer Doc Schneider


 
Top